Bewerbung & Strategie


Du willst Erfolg? Gut!

Es gibt vier Dinge, die erfolgreiche Menschen gemeinsam haben. Vier Dinge, an denen auch du arbeiten kannst:

1. Ich habe ein klares Ziel!

2. Ich will dieses Ziel unbedingt erreichen!

3. Ich habe eine gut durchdachte Strategie, mit der ich mein Ziel erreiche!

4. Ich bin bereit, etwas für diese Strategie und mein Ziel zu tun!

Alles was du an Vorbereitung bereits in der Klasse 8 getroffen hast, kannst du nun einsetzen. Keine Arbeit war umsonst! Wie genau du dies machst, erfährst du in dem Seminar „Bewerbung & Strategie“.

Wahrscheinlich wirst du das Seminar mit deiner Schule besuchen. Dann brauchst du dich nicht um die Anmeldung zu kümmern.

Du kannst das Seminar darüber hinaus aber auch in den Sommer- oder Herbstferien besuchen. Das Seminarprogramm für die Ferien bekommst du an deiner Schule und über unseren kostenlosen newsletter. Dort erfährst du dann auch, wie du dich anmelden kannst.

In diesem Seminar lernst du u.a.:

- deine Stärken / Fähigkeiten für das Bewerberauswahlverfahren richtig einzusetzen
- deine individuelle Bewerbungsstrategie zu erarbeiten
- wie du mit deinen Lernfeldern (Schwächen) umgehen kannst
- woher du alle wichtigen Informationen zu Ausbildung, Berufen, Unternehmen bekommen kannst
- wie der formale Aufbau einer Bewerbung aussieht.

„Bewerbung & Strategie“ ist dein Basis-Seminar für einen gelungenen Bewerbungsauftritt.